Rodipet,Zoorizont,Zooplus und co
4 verfasser
Seite 1 von 1
Rodipet,Zoorizont,Zooplus und co
Hallo
ich finde viele sachen in online shops wie rodipet und zoorizont toll.
wisst ihr wie lange die bestellzeit dauert?
und mit welchem shop habt ihr gute oder schlechte erfahrung gemacht?
LG
ich finde viele sachen in online shops wie rodipet und zoorizont toll.
wisst ihr wie lange die bestellzeit dauert?
und mit welchem shop habt ihr gute oder schlechte erfahrung gemacht?
LG
Re: Rodipet,Zoorizont,Zooplus und co
Huhu!
Mir gefallen auch Rodipet und Zoorizont besonders gut.
Bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Vorallem bei Rodipet, kam das Produkt schnell an.
Nachteil: R*dipet ist sehr teuer. (hab ein Sternchen gemacht wegen Negativwerbung )
LGNici
Mir gefallen auch Rodipet und Zoorizont besonders gut.
Bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Vorallem bei Rodipet, kam das Produkt schnell an.
Nachteil: R*dipet ist sehr teuer. (hab ein Sternchen gemacht wegen Negativwerbung )
LGNici
Huhu,
ja mir gefallen diese Seiten auch gut...die meisten Sachen die ich hab, hab ich von R*dipet.
Von ZO*rizont schau ich mir die Sachen immer gerne an, wollte mir vielleicht da was kaufen, aber im Moment
brauchen ich und Nici gar nichts für Daisy
LG Claudi
ja mir gefallen diese Seiten auch gut...die meisten Sachen die ich hab, hab ich von R*dipet.
Von ZO*rizont schau ich mir die Sachen immer gerne an, wollte mir vielleicht da was kaufen, aber im Moment
brauchen ich und Nici gar nichts für Daisy
LG Claudi
Huhuz,
ich bin etwas von R*dipet entäuscht, das die nun einen Mindestbestellwert von 10 € haben und auch das die Bestellung so lange gedauert hat.
Ich bin nun fest bei Zoorizont und bin da sehr sehr zufrieden.Die meisten Sachen für die Einrichtung bei Ruby und auch bei Schnuffel sind dort weg und die Bestellung geht sehr schnell per Online Banking (meist hat man das Paket innerhalb von 4 Tagen da mit Gummibärchen^^)
LG
ich bin etwas von R*dipet entäuscht, das die nun einen Mindestbestellwert von 10 € haben und auch das die Bestellung so lange gedauert hat.
Ich bin nun fest bei Zoorizont und bin da sehr sehr zufrieden.Die meisten Sachen für die Einrichtung bei Ruby und auch bei Schnuffel sind dort weg und die Bestellung geht sehr schnell per Online Banking (meist hat man das Paket innerhalb von 4 Tagen da mit Gummibärchen^^)
LG
Tinu90- Hamsterbäckchen Nachwuchs
- Anzahl der Beiträge : 12
Bewertungssystem : 0
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten