Tipsy,Das heißt "Aufwiedersehen Melly..."
2 verfasser
Seite 1 von 1
Tipsy,Das heißt "Aufwiedersehen Melly..."
Hallo,
Jezt wohnt also Tipsy,ein gesundes und munteres Zwergkaninchen...
Tipsy kommt von ebay,und war eigendlich ein Geburtstagsgeschenk für meine Großmutter,die das leider GARnicht witzig fand...
jaja..ich habe meine Lektion gelernt Fazit: nie wieder Tiere ohne absprache verschenken! und ich rate es euch auch nicht!!!
...Meine Mutter war leider von Tipsy nicht wirklich begeistert..aber der kleine Tipsy kommt aus mega schlechter haltung,und ich konne ihn da einfach nicht zurück lassen,ich habe wie gesagt immer weniger Zeit.Melly beansprucht die meißte zeit,da sie nähe und viieeeeeeeel liebe und aufmerksamkeit braucht.Ich wurde ihr also nicht mehr gerecht.Ich wusste mir nicht anders zu helfen als Melly in ein Liebevolles Zuhause von einer Klassenkameradin zugeben.
Also hab ich jezt Tipsy und Curly.
Hier ein link der e-bay anzeige: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kaninchen-abzugeben/38907506
Die Bilder kann man nicht sehen da die anzeige abgelaufen ist.
Er ist wunderhübsch und total kuschelig
Er ist 5 jahre alt und lebt leider alleine
aber auf Kuscheltiere,echtfell oder sonstiges reagiert er nicht mehr nett
Ist es eig. normal das ipsy mich ableckt? und zwar immer wenn er die gelegenheit hat ,und am liebsten in meinem Gesicht
Also "Neue Liebe grüße" von Leah,Tipsy und Curly,
Fotos kommen nach
Jezt wohnt also Tipsy,ein gesundes und munteres Zwergkaninchen...
Tipsy kommt von ebay,und war eigendlich ein Geburtstagsgeschenk für meine Großmutter,die das leider GARnicht witzig fand...
jaja..ich habe meine Lektion gelernt Fazit: nie wieder Tiere ohne absprache verschenken! und ich rate es euch auch nicht!!!
...Meine Mutter war leider von Tipsy nicht wirklich begeistert..aber der kleine Tipsy kommt aus mega schlechter haltung,und ich konne ihn da einfach nicht zurück lassen,ich habe wie gesagt immer weniger Zeit.Melly beansprucht die meißte zeit,da sie nähe und viieeeeeeeel liebe und aufmerksamkeit braucht.Ich wurde ihr also nicht mehr gerecht.Ich wusste mir nicht anders zu helfen als Melly in ein Liebevolles Zuhause von einer Klassenkameradin zugeben.
Also hab ich jezt Tipsy und Curly.
Hier ein link der e-bay anzeige: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kaninchen-abzugeben/38907506
Die Bilder kann man nicht sehen da die anzeige abgelaufen ist.
Er ist wunderhübsch und total kuschelig
Er ist 5 jahre alt und lebt leider alleine
aber auf Kuscheltiere,echtfell oder sonstiges reagiert er nicht mehr nett
Ist es eig. normal das ipsy mich ableckt? und zwar immer wenn er die gelegenheit hat ,und am liebsten in meinem Gesicht
Also "Neue Liebe grüße" von Leah,Tipsy und Curly,
Fotos kommen nach
Re: Tipsy,Das heißt "Aufwiedersehen Melly..."
Tiere sollte man nie ohne Absprache verschenken. Das sind Lebewesen und keine Gegenstände.
Mein Jack (Zwergkaninchen) leckt mich auch ab. Also wenn ich ihn streichel leckt er meine Finger ab. Total süß.
Damit zeigen Zwergkaninchen ihre Zuneigung.
Mein Jack (Zwergkaninchen) leckt mich auch ab. Also wenn ich ihn streichel leckt er meine Finger ab. Total süß.
Damit zeigen Zwergkaninchen ihre Zuneigung.
..Ja ich habs verstanden..mach ich niewieder.
Er ist echt ein liebes Kerlchen
hier ein Fato : ]
Das ist mein Schatz
Er ist echt ein liebes Kerlchen
hier ein Fato : ]
Das ist mein Schatz
Danke ) ich gebs weiter wenn er leckt,und dann ganz zartbeisst und weiter leckt,st das normal?
Ist das richtiges Beissen oder eher Zwicken? Zwicken ist normal. Beissen bedeutet, dass ihm was nicht gefällt.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten