Melly passt echt garnichts :(
2 verfasser
Seite 1 von 1
Melly passt echt garnichts :(
hallo,
mein goldi melly hatte vor einer woche noch einen zu kleinen käfig (hatte kein geld einen neuen zu kaufen) jetzt hat sie einen mit den maßen 100X40X40 (mit curly wurde vorrübergehend käfig getauscht)(also genau richtig) im kleinen fühlte sie sich natürlich unwohl und hat an den stäben geknabbert! in dem neuen macht sie das selbe!!!! (ich vermute dass sie einfach raus will egal wie groß der käfig ist,denn sie geht immmer super gerne raus und will immer garnicht wieder rein. aber ich lasse sie nicht täglich raus weil meine mutter das generell nicht möchte unglücklich und ich mach einfach wenn sie nicht da ist oder so)
was kann ich tuen sie knabbert die ganze nacht durch! das nervt!! ich habe es schon mit anpusten versucht aber das hilft nicht viel unglücklich was soll ich tuen??
ps.: sie knabbert sogar immoment *genervt,ratlos*
LG
mein goldi melly hatte vor einer woche noch einen zu kleinen käfig (hatte kein geld einen neuen zu kaufen) jetzt hat sie einen mit den maßen 100X40X40 (mit curly wurde vorrübergehend käfig getauscht)(also genau richtig) im kleinen fühlte sie sich natürlich unwohl und hat an den stäben geknabbert! in dem neuen macht sie das selbe!!!! (ich vermute dass sie einfach raus will egal wie groß der käfig ist,denn sie geht immmer super gerne raus und will immer garnicht wieder rein. aber ich lasse sie nicht täglich raus weil meine mutter das generell nicht möchte unglücklich und ich mach einfach wenn sie nicht da ist oder so)
was kann ich tuen sie knabbert die ganze nacht durch! das nervt!! ich habe es schon mit anpusten versucht aber das hilft nicht viel unglücklich was soll ich tuen??
ps.: sie knabbert sogar immoment *genervt,ratlos*
LG
Re: Melly passt echt garnichts :(
Hey Leah!
Das kann daran liegen, dass du dein gehege nicht abwechslungreich
genug gestaltest.
Versuch ihr doch mal viele Versteckmöglichkeiten zu geben.
Wie z.b. Korkröhren oder so, und ihr gehege abenteuerlich zu gestalten.
Sie wird es mögen.
LG
Das kann daran liegen, dass du dein gehege nicht abwechslungreich
genug gestaltest.
Versuch ihr doch mal viele Versteckmöglichkeiten zu geben.
Wie z.b. Korkröhren oder so, und ihr gehege abenteuerlich zu gestalten.
Sie wird es mögen.
LG
Re: Melly passt echt garnichts :(
Danke,aber das habe ich schon versucht ,...sie will vill. einfach nur raus??!! abetr ich kaufe bald ein auslauf gehege
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten